24h Notruf: 0800 866 666 9

Herzlich Willkommen im Schadennetzwerk.de

Im Schadennetzwerk.de finden sie Soforthilfe bei Rohrbruch, Rohrverstopfung, Wasserschaden, Brandschaden oder bei Schimmelproblemen.

 

Achtung! Am 1. November 2017 treten einige Änderungen in Kraft - Lassen Sie sich überraschen

Hochwasser Hilfe

Jan Rabe bietet kostenloses Abpumpen überfluteter Häuser an

3. August 2017 von 

Jan Rabe kommt und pumpt kostenlos Häuser und Keller leer. Foto: Jan Rabe

Landkreis. Knapp eine Woche ist es her, dass das Hochwasser weite Teile des Landkreises überflutet hat. Und noch heute stehen viele Hausbesitzer vor ihren überfluteten Kellern und Grundstücken. Für alle, die noch Hilfe beim Abpumpen brauchen, bietet nun Jan Rabe kostenlos seine Dienste an.

Schon während der Hochwasserphase teilte Jan Rabe in den sozialen Netzwerken mit, dass er den Betroffenen des Hochwassers seine Hilfe anbietet. Er hat aufgrund seines Berufes noch einige Wasserpumpen vorrätig, mit denen er gerne anrücken würde. Kostenlos, versichert er. „Die Leute brauchen sich einfach nur bei mir melden und ich komme vorbei. Mein Angebot richtet sich aber nur an die Betroffenen, die nicht versichert sind. Ich habe mich bereits an die einzelnen Kommunen gewandt und auch auf Facebook meine Hilfe angeboten. Bisher war die Nachfrage allerdings nicht besonders groß“, so Rabe. 

Wer also noch immer Wasser im Keller oder im Haus hat, darf sich gerne bei Jan Rabe unter der Rufnummer 0151 72301607 melden. Er würde Haushalte im gesamten Landkreis Wolfenbüttel anfahren. 

Artikel unter:regionalwolfenbuettel

Webseite von Jan Rabe

Unsere Partner

Nach oben